Flohmarkt-Schmuckstücke

Wer liebt es nicht in Ruhe über einen schönen Flohmarkt zu schlendern und zu stöbern… Es gibt tolle Dinge zu sehen, die verrücktesten Menschen zu beobachten und tolle, ausgefallene Speisen. Meistens stoße ich hierbei auf handgemachten Schmuck, dem ich dann nicht widerstehen kann.

Ohrringe von VioSophie

Ohrringe von VioSophie

Diese schicken Ohrringe habe ich auf dem Mädchenflohmarkt in Erfurt für 5 oder 10 Euro (ich  bin leider nicht mehr ganz sicher) erstanden. Sie sind aus Leder und handgemacht. Ich liebe  den Farbmix dieser süßen Ohrringe und auch, dass die Optik an eine Feder erinnert. Beide  Ohrringe sind Einzelstücke und passen gar nicht 100%ig zu einander. Aber genau das finde  ich so besonders und irgendwie macht das den Schmuck speziell. Mehr Lederschmuck und  Medaillons von VioSophie findet ihr auf deren Facebook-Page

Die nächste Kette gab es auf dem Flohmarkt am Mauerpark in Berlin für 10 Euro. Das Gute daran ist, dass man die Kette auch als Armband tragen kann. Die kleine Bommel ermöglicht die Einstellung der Größe und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe mich für grün, als Farbe der Hoffnung, entschieden und trage sie super gerne.

Kette

Kette

Ein weiteres Prachtstück fand ich dann auf dem Flohmarkt am Hackeschen Markt, ebenfalls in Berlin. Die Kette ist von Haute Kuki & die Markise und hat mich 17 Euro gekostet. Ich finde sie ist jeden Cent wert. Denn die Kette ist ebenfalls handgemacht und ein Einzelstück. Die Kette ist aus Messing und der Stein aus Acryl und Kunstharz. Das Farbspiel ist einfach wunderschön und meine Kette glitzert sogar! Seht selbst…

Kette von Haute Kuki

Kette von Haute Kuki

Advertisements

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s