Meine Peeling-Empfehlung: AOK Seesand-Mandel-Kleie

Heute morgen habe ich wieder mal mein AOK Pure Balance Seesand-Mandel-Kleie verwendet und will meine Begeisterung für das Produkt jetzt mit euch teilen.

Das Peeling ist mit Ginseng- und Teeextrakt und hat folgende Eigenschaften:

  • Mit Prebiotischem Wirkkomplex für eine natürliche Wirkung
  • Wirkt gegen Pickel und Unreinheiten
  • Spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut langanhaltend

Ich finde das Peeling wirklich spitze. Man kann es als normales Peeling oder auch als richtige Maske verwenden und das jeweils so 1-2 mal pro Woche. Ich gebe mir einfach immer ein bisschen von dem Pulver auf die Hand und dann nach Belieben ein paar Tropfen Wasser hinzu bis mir die Konsistenz gefällt. Ihr braucht also echt nicht so viel, wie auf der Verpackung steht. Ich würde sagen eine haselnussgroße Menge reicht. Dann rubbel ich mir das Gesicht entweder ab oder schmiere die Paste auf die Haut und lasse sie 5 Minuten einwirken. Um es als Maske zu verwenden, dürft ihr nicht zu viel Wasser benutzen, sonst läuft euch die Pampe herunter.

Nach der Anwendung habe ich eine sooo zarte Haut, das ist einfach nur toll. Der Seesand entfernt abgestorbene Hautschüppchen und hinerlässt ein richtig schönes Hautgefühl. Ich fühle mich danach auch nicht als würde meine Haut austrocknen. Den Duft empfinde ich als angenehm, Freundinnen haben ihn allerdings auch schon als nicht so schön beschrieben. Es riecht wirklich nach Mandel, wie der Name ja auch vermuten lässt.

Meine Verpackung sieht leider nicht mehr ganz so schön aus, aber das beweist ja auch, dass ich dieses Peeling wirklich oft und gerne verwende. Auch mal für die Hände oder Ellenbogen. Ich habe mal bei Amazon geschaut und auch dort sind die Meinungen durchweg positiv. Falls ihr also ein günstiges Peeling (2-4 Euro) sucht, kann ich das Produkt von AOK nur wärmstens empfehlen.

AOK Peeling Seesand Mandel-Kleie

AOK Peeling Seesand-Mandel-Kleie

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine Peeling-Empfehlung: AOK Seesand-Mandel-Kleie

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s