Eyeliner-Review: Essence STAYS no matter what 24h waterproof eyeliner pen

Liebes Team von Essence, das soll ja wohl ein Witz sein!? Im Winter tränen meine Augen immer, sodass ich wirklich wasserfestes Make-Up (zumindest Mascara und Eyeliner) brauche. Meine Wahl fiel auf den Eyeliner Pen von Essence für knapp 3 Euro. Das Produkt lässt sich gut auftragen und ich kann damit einen schönen Cateye-Lidstrich zaubern.

ABER dieser Stift ist alles andere als wasserfest und schon gar nicht 24 Stunden. Ich sitze gerade im Bus und bin schon fertig geschminkt, um heute Abend noch eine Veranstaltung zu besuchen. Eben lief ich dann einem Spiegel über den Weg und dachte ich sehe nicht richtig. Mein komplettes Lid ist in ein tiefes Schwarz getaucht.

Ich weiß noch nicht, wie ich das ohne den richtigen Entferner bis nachher beheben soll und lade euch noch ein Foto hoch, falls ich das schaffe. Danke du lieber wasserfester Eyeliner!

PS: ich habe auch davor keinen ölhaltigen Entferner genommen, es gibt also wirklich keinen Grund für das Nichteinhalten der Produktversprechung

PS die zweite: selbst mit Entferner für wasserfestes Make-Up ging der Eyeliner so gut wie nicht ab

Das Ergebnis

Das Ergebnis

Advertisements

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s