Get to know me TAG

Ich war gerade auf „A pound of luck“ und habe den „Get to know me“-TAG gefunden! Ich habe mir ein paar Fragen ausgesucht und mache jetzt einfach mal mit!

Ist dein Haar glatt oder lockig?

Eigentlich glatt, aber sie lassen sich einfach locken.

Färbst du dein Haar selber oder gehst du in einen Salon?

Ich habe das große Glück, dass meine Schwester Friseurmeisterin ist und so kann ich entweder zu ihr in den Salon oder werde auch mal zuhause frisiert.

Wie oft wechselst du den Nagellack?

Das kommt ganz darauf an, ich schätze mal einmal pro Woche für ca 3-4 Tage. Spätestens danach sieht es meistens nicht mehr schön aus und ich trage meine Nägel ein paar Tage natürlich.

Wie lange dauert es, wenn du dich schminkst?

Ich würde sagen: 10 – 15 Minuten.

Sammelst du Kosmetikartikel oder kaufst du nur, wenn du welche brauchst.

Wohl ersteres. Wann braucht man schon mal Lippenstift oder Lidschatten. Ich gehe oft in Drogerien stöbern und entscheide mich dann meistens spontan etwas zu kaufen.

Wie oft trägst du falsche Wimpern?

Außer an Karneval, nie! (Meiner Meinung nach viel zu viel Aufwand UND es ist peinlich, wenn sie sich lösen.)

Würdest du das Haus ungeschminkt verlassen?

Ehrlich gesagt eher ungern, obwohl ich weiß, dass das nicht viel Sinn macht. Aber mit Mascara und etwas Rouge fühle ich mich einfach wohler.

Wie oft wechselst du deine Handtasche?

Fast nie.

Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänderin.

Wie groß bist du?

1,63 m

Hast du Haustiere?

Nein, aber ich hatte mal ein Meerschweinchen und Hamster.

Wie oft bloggst du?

Das kommt ganz drauf an, was mir passiert, was mir in den Sinn kommt oder ob ich tolle Produkte gekauft habe und darüber erzählen will.

Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?

Das war ganz spontan. Ich wollte mich eigentlich erst mal ausprobieren, aber jetzt gefällt mir der Name richtig gut. Ich blogge, weil ich Freude daran habe. Also passt der Name perfekt.

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Puuuh gute Frage, das weiß ich selbst gar nicht. Vll Hellblau und Pflaume. Ich glaube das sind meine momentanen Lieblingsfarben.

Was fängst du mit dem restlichen Tag an?

Ich werde gleich wieder meine Linsensuppe kochen und einen Kürbis-Kartoffel-Auflauf probieren. Wenn´s klappt, berichte ich euch davon.

Advertisements

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s