Marc Jacobs-Oh, Lola!

Endlich habe ich meinen Douglas-Gutschein eingelöst. Und zwar für das Parfum „Oh, Lola!“ von Marc Jacobs. Das Parfum hat für 30 ml 51 Euro gekostet und ist meiner Meinung nach also ganz schön teuer. Der Flakon ist auch relativ kitschig, aber der Duft ist so schön frisch, frech und fruchtig.

Da ich ein sehr enscheidungsunfreudiger Mensch bin, der so ziemlich jeden Kauf in Frage stellt, bin ich schon wieder unsicher, ob es so ganz die richtige Wahl war. Das hat aber eher was mit der Jahreszeit zu tun, denn ich empfehle euch Oh, Lola! dann doch eher als Sommerparfum. Dafür finde ich es perfekt, denn es hat so etwas unbeschwertes und leichtes…
New Image

Oh Lola 2

Oh Lola 3

Advertisements

5 Gedanken zu “Marc Jacobs-Oh, Lola!

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s