Best of 2013 Instagram Moments (Statigram)

Habt ihr auch schon diese Videos gesehen? Die meist-gemochten Instagram-Bilder aus dem vergangenen Jahr. Also ich bin gerade ehrlich gesagt zum ersten mal darauf gestoßen und finde die Idee super cool. Schaut selbst und dann erkläre ich euch, wie ihr euch ganz einfach auch so ein Video erstellen könnt. Laut Statistik werden hier die 5 Bilder gezeigt, die im letzten Jahr die meisten Herzen für sich gewinnen konnten:

  1. Geht auf die Seite Statigram
  2. Meldet euch mit eurem Instagram-Account an
  3. Jetzt erscheint entweder ein Pop-Up Fenster, was euch direkt vorschlägt ein „Best of 2013 Instagram Moments“-Video zu erstellen oder klickt auf die Kategorie Snapshots.
  4. Das Video wird jetzt für euch generiert und per E-Mail zugeschickt.
  5. Öffnet die E-Mail einfach mit eurem Smartphone und speichert das Video.
  6. Jetzt könnt ihr es auf Instagram teilen! (gerne @ulle2309)

Ich bin gespannt, wie eure Videos aussehen und ob ihr die Idee genauso cool findet, wie ich!

Advertisements

2 Gedanken zu “Best of 2013 Instagram Moments (Statigram)

  1. fromhearttoheel schreibt:

    Hallo Liebes,

    ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir.

    Ich werde mit meinem Blog in der nächsten Woche auf einen selbstgehosteten Server umziehen. Dann bin ich nicht mehr über den WordPress-Reader erreichbar und kann auch deine Beiträge nicht mehr so einfach mitverfolgen.

    Ich würde weiterhin gerne deine Beiträge lesen und dir folgen.

    Ich mich riesig freuen wenn wir über die sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram und/oder über Bloglovin in Kontakt bleiben! Ich folge dir dann natürlich auch zurück, damit nichts schief gehen kann!

    Allerdings weiß ich nicht genau in wie weit wir schon vernetzt sind?? Gib mir einfach einen Hinweis.

    Alles Liebe und alles Gute für 2014,

    Lara

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s