http://www.femlife.de/bikinifigur-strand-bandmass/

Vorankündigung: Die Bikini-Challenge

Das neue Jahr bringt ja immer so einige verrückte Ideen mit sich. Über meine Vorsätze habe ich euch ja berichtet und einen davon gehe ich jetzt an. Und das tue ich nicht alleine. Die liebe Jule vom Blog „lebenliebenkochen“ und die mindestens genauso liebe Elli vom Blog „dasliebenswerteleben“ und ich sind auf die Idee gekommen unseren Speckröllchen an den Kragen zu gehen. Wir nennen das Ganze die „Bikini-Challenge“! Mehr dazu folgt im Laufe dieser Woche… es wird spannend.

Advertisements

8 Gedanken zu “Vorankündigung: Die Bikini-Challenge

  1. Lust und Frust einer 40 jährigen Frau.. schreibt:

    Hey schön…da lese ich mal mit. Ist auch ne Motivation für mich.Da mach ich glatt mit.Für meine Tour im März sollten auch ein paar Kilo runter.

    • ulle2309 schreibt:

      Sehr gute Idee 🙂 dann kannst du meine Beiträge jederzeit kommentieren und deine Erfolge (oder auch mal Misserfolge 😉 ) mitteilen. Das würde mich sehr freuen und zusätzlich motivieren!

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s