Sunshine Blogger Award

Juhu Jippie, ich wurde nominiert.  Und zwar von der tollen Bloggerin mädchenspielzeug. Danke dafür, das Beantworten der Fragen hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

Hier die Regeln:

1. Beantworte 11 Fragen über dich

2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden

3. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten

4. Informiere deine Nominierten über diesen Post

LOS GEHTS!

11 Fakten über mich:

  1. Ich koche viel lieber als Sport zu machen.
  2. Ich lasse mich von schönen Verpackungen und von „Sale“-Schildern verlocken.
  3. Und habe deshalb vor allen Dingen viel zu viele Lippenstifte und Nagellacke.
  4. Ich kann nicht singen, tue es aber trotzdem.
  5. Ich nehme Antifaltencreme seit ich 18 Jahre alt bin.
  6. Bei Filmen schlafe ich immer ein.
  7. Ich bin chaotisch.
  8. Ich verfeinere fast alle Speisen gerne mit Ketchup (Ketchup mit Ei, Ketchup mit Spinat, …)
  9. Mein Traum ist ein eigener kleiner Laden.
  10. Ich habe Angst vor Katzen und ein bisschen Angst vor Hunden.
  11. Ich brauche meinen Mittagsschlaf.

Die Fragen von mädchenspielzeug an mich:

1. Beschreib dich mit nur einem Wort!

vielseitig

2. Stell dir vor du würdest morgen für ein Jahr auf eine einsame Insel verreisen und du dürftest nur drei Dinge mit dir nehmen. Was wäre das?

Puh ich bin sehr ungern alleine, aber ich gehe mal davon aus, dass die Insel einsam bleiben soll und ich keine Personen nennen darf.

Dann würde ich mich für einen Notizblock und Stift entscheiden. (Wenn ich Dinge, die mich beschäftigen nicht aufschreiben kann, verfolgt mich eine innere Unruhe.) Dann würde ich eine Kuscheldecke mitnehmen. Weil ich ohne Decke nicht schlafen kann. Und zu guter Letzt ein Radio, um Musik zu hören.

3. Was ist dein aller größter Wunsch?

Momentan?! Mein Masterstudium bis zum Sommer erfolgreich abzuschließen.

4. Hast du ein besonderes Talent?

Leider nicht wirklich. Ich kann super schnell und ohne hinzuschauen tippen und in Rekordzeit Buchstaben zählen.

5. Wenn du die Wahl hättest, wärst du gerne wieder ein Kind? Wenn ja, warum?

Nein.

6. Wohin würdest du gerne reisen, wenn Geld keine Rolle spielt?

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich sofort eine Weltreise machen und mir die „Places must see before you die“ aus nächster Nähe anschauen.

7. Machst du gerne Sport? Wenn ja, was?

Naaaaja, ich sage mal so: was muss, das muss. Und wenn dann eher Kraftübungen für zuhause oder ab und an Pilates.

8. Was war dein letzter größter Fehlkauf?

Ein Eyeliner von Essence, der anstatt 24 Stunden (wie versprochen) nicht mal eine Stunde hilt und sich dann wie ein verwischtes Tattoo auf meinem Auge festsetzte.

9. Und was war das Beste, was du dir in letzter Zeit gekauft hast?

Mein Mary Kay Bronzer war zwar ein Geschenk, aber trotzdem. Ich habe nämlich noch nie Bronzer benutzt und bin begeistert, was es für einen Effekt bringt, das Gesicht zu konturieren.

10. dm oder Rossmann?

dm 🙂 Ich liebe es dort Ewigkeiten rumzustöbern…

11. Was hat dich dazu bewegt mit dem Bloggen anzufangen?

Ich erzähle schon immer gerne viel und lese gerne Blogs oder schaue Youtube „Beauty Channels“. Dann war ich auf einer Messe und jemand erzählte darüber, dass das Studium die beste Zeit sei, um mit dem Bloggen anzufangen. Ja und so kam es dann, dass ich total angefixt war und sofort damit begonnen habe.

So und weil ich so viel Spaß damit hatte, nominiere ich:

Jule vom Blog leben.lieben.kochen

Elli vom Blog dasliebenswerteleben

Lara vom Blog fromhearttoheel

Jacky vom Blog jackysleckereien

Meine Fragen an euch sind folgende:

  1. Was hat dich zum Bloggen bewegt?
  2. Beschreibe dich mit nur drei Worten.
  3. Was ist deine Lieblingsserie?
  4. Über was bloggst du am liebsten?
  5. Welche Musik bringt dich zum Tanzen?
  6. Wenn du jetzt mit dem Finger schnipsen und dich an einen anderen Ort wünschen könntest. Welcher wäre das?
  7. Kochst du gerne? Wenn ja, warum und was ist dein absolutes Lieblingsgericht?
  8. Du dürftest dir ein Talent aussuchen. Was würdest du am liebsten können?
  9. Welche Stadt in Deutschland gefällt dir am allerbesten?
  10. Bist du ein Sommer- oder Winterkind? In welcher Jahreszeit fühlst du dich am wohlsten?
  11. Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?

Ich wünsche euch viel Spaß und bin schon auf eure Antworten gespannt!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sunshine Blogger Award

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s