Molami Plica Headphones – jetzt sind sie Mein

Jippie, Juchey, ich habe gewonnen! Und zwar die schönen Molami Plica Headphones. Ich habe vor circa zwei Monaten auf dem super tollen und sehr empfehlenswerten Blog Freiseindesign bei einem Gewinnspiel mitgemacht und wurde nun zur Gewinnerin gekürt.

Ich wollte mir schon ewig mal ordentliche Kopfhörer kaufen, habe es dann aber doch nie gemacht. Umso besser, denn jetzt habe ich nicht nur richtig gute, sondern auch total schöne Kopfhörer. Der Sound ist super. (Zumindest klingt er in meinen Laienohren gut und hat ordentlich Bums.) Die guten Stücke sind aus weißem Nappaleder und haben kupferfarbene Metallapplikationen. Damit passen sie perfekt zu meiner Casio in roségold.

Jetzt brauche ich nur noch so ein Tragesäckchen. Falls jemand weiß wo ich so etwas herbekomme, dann sagt es mir bitte bitte!

Auf jeden Fall freue ich mich tierisch und höre jetzt noch lieber Musik, als sowieso schon!

Molami 1

Molami 3

Molami 5

Molami

Advertisements

4 Gedanken zu “Molami Plica Headphones – jetzt sind sie Mein

    • ulle2309 schreibt:

      Uiiii, dass du meinem Blog einen Besuch abstattest, ist aber eine Ehre. Made my day! Vielen Dank nochmal und liebste Grüße nach Berlin.

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s