Karnevalskostüm – gefunden!

Gag Helau! So sagt man es bei uns. Ich bin Karnevalsfan durch und durch, von ganzen Herzen und habe mir eben einen tollen Zylinder gekauft. Davon muss ich euch jetzt, ganz sofort, berichten.

Ich mache dieses Jahr so etwas wie Show-Girl/Magierin/Frau mit Zylinder und viel Glitzer und kann es kaum noch abwarten. Mir fehlt nur noch das passende Oberteil, Accessoires, Strümpfe und die Idee für ein strahlendes, starkes Make-Up und dann kann es auch schon los gehen…

Kostüm_1

Ich werde eine schwarze Bob-Perücke tragen, um dem Ganzen mehr Ausdruck zu verleihen. Dazu ziehe ich einen hammermäßigen, über-alles-glitzernden, goldenen Blazer von New Yorker (für 5 statt 30 Euro!) an und eine Hotpants von Primark (für 11 Euro), die von vorne aussieht wie ein Röckchen. Den krönenden Abschluss bildet mein toller Zylinder (5 Euro bei Kaufland), der auch in sämtlichen Farben erstrahlt und glitzert was das Zeug hält.

Kostüm 2

Kostüm 3

Dazu passt perfekt mein neuer Glitzer-Nagellack von kaufdichglücklich und meine Lidschattenpalette von Kiko.

Jetzt brauche ich nur noch eine coole Idee für das Make-Up. Das Kostüm ist sonst zu unspektakulär…

Advertisements

9 Gedanken zu “Karnevalskostüm – gefunden!

  1. merkwrdg schreibt:

    Hey, da ist ja mal ne coole Idee, wie wärs denn mit extra-long-glitzer-false-lashes und einem schönen Roten Schmollmund? Und hatten die nicht immer so einen langen Stock bei?
    LG, bin gespannt aufs End-Outfit 🙂

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s