Streichelzarte Beine

Wir nähern uns dem Sommer und somit auch der Zeit von kurzen Röcken, Hotpants, Sommerkleidern und und und. Gepflegte und zarte Beine sind dann natürlich besonders schön. Deshalb habe ich schon jetzt ein Produkt getestet und möchte euch davon berichten. Es handelt sich um das Balea After Shave Pflege-Gel, welches bei dm erhältlich ist.

1940116_10201574836561719_1142772666_n

 

1960234_10201574836601720_1455035486_n

Name: Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Produktversprechen:

  • Mildert leichte rasurbedingte Rötungen und wirkt der Bildung von Rasierpickelchen entgegen.
  • Ideal für sensible Hautpartien wie z.B. Bikinizone oder Achselhöhlen.
  • Die besonders sanfte Pflegeformel mit Sheanussöl, Pathenol und Allantoin wirkt hautberuhigend und spendet Ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
  • Das Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive ist vegan.

Anwendung: Einfach direkt nach dem Rasieren auf die jeweiligen Stellen auftragen.

Preis: 2,95 €

Inhalt: 100 ml

Fazit: Ich habe das Produkt bisher nur auf meinen Beinen getestet und bin begeistert. Das Gel riecht angenehm und ist super ergiebig. Ich nehme nur eine kleine Menge und verteile es auf den frisch rasierten Beinen. Das Gel zieht sofort ein und man kann sich direkt danach problemlos anziehen. Ich habe nicht wirklich Probleme mit gereizter Haut o. ä., deshalb kann ich hierzu nicht viel schreiben. ABER meine Beine sind nach der Anwendung so streichelzart und das den ganzen Tag, dass ich das Produkt schon jetzt nicht mehr missen möchte. Außerdem kann man es ebenfalls für die Achselhöhlen oder Bikinizone verwenden, was es zu einem Allround-Talent macht. Der Preis von fast 3 Euro für nur 100 ml wirkt auf den ersten Blick etwas hoch, das Produkt ist aber so ergiebig, dass ich hier kein Problem sehe. Ich bleibe auf jeden Fall dabei und werde das Gel jetzt immer nach der Rasur verwenden.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Passend dazu habe ich mir die neuen Balea 3-Klingen-Einwegrasierer in der Limited Edition für 1,95 € gekauft. Diese finde ich ebenfalls toll, vor allen Dingen weil sie super aussehen und sehr hochwertig wirken. Wie lang die Klingen scharf bleiben, kann ich leider noch nicht beurteilen.

1926997_10201574836521718_281948284_n

 

1940116_10201574836641721_1562781086_n

 

Ich bin jetzt gewappnet und der Sommer kann kommen 🙂

3 Gedanken zu “Streichelzarte Beine

Lass mir Deinen Gedanken da

