Verliebt in einen Schuh

Hilfe ich habe mich heute morgen in einen Schuh verliebt. Es ist der Nike Free 3.0 V5 in Pastellblau mit orangenen Applikationen und einem Pünktchenmuster. Der Schuh soll federleicht und super angenehm zu tragen sein. Außerdem ist Pastell ja 2014 ein großer Trend, sodass der Schuh neben seinen funktionalen Vorteilen auch ein absolut im Trend liegender Hingucker wäre. Da der Schuh 125 Euro kostet, bleibt es momentan erst einmal bei einer Fernbeziehung. Aber vielleicht kann ich ihn dann doch irgendwann mein Eigen nennen und zu tollen Outfits kombinieren.

Wie findet ihr dieses Modell? Habt ihr Nikes und wie zufrieden seid ihr damit?

Quelle: Otto.de

Quelle: Otto.de

Quelle: Otto.de

Quelle: Otto.de

Quelle: Otto.de

Quelle: Otto.de

Den Schuh gibt es hier bei Otto. Er ist aber leider erst in drei Wochen lieferbar.

4 Gedanken zu “Verliebt in einen Schuh

  1. Jacky schreibt:

    Haha ob ich Nikes habe… Ja die hab ich. Einige sogar..:
    Nike Air Max Thea – http://www.sportscheck.ch/p/nike-air-max-thea-sneaker-damen/352953/

    Nike Air Max 90 – http://www.titolo.ch/nikewmnsairmax90-p-7641.html

    Nike Free Run – http://www.troedelkult.de/rp3534-nike-free-run-2-frauen-laufschuh-schwarz-weiß-online-p-579.html

    Nike Air Max – etwa so: http://www.newnikeairmax2014.com/cheap-nike-air-max-2011-womens-running-shoes-black-orange-hot-sell-eastbay-nike-air-max-shoes-p-876.html

    und sogar noch solche Nike Greco Supreme – http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/turnschuhe/34136366-gelbe-nike-greco-supreme-sneakers

    Nike Structure Triax – http://www.prodirectrunning.com/Products/Nike-Womens-Running-Clothing-Womens-Zoome-Structure-14-Shoes-White-Bright-Mng-Vibrant-Blue-Stealth-28961.aspx

    Meinen ersten Marathon habe ich mit dem Nike Structure Triax gemacht. Danach hatte ich ein Läuferknie. Die Nike Free Modelle kann man gut für kurze Rennstrecken benutzen, aber wenn man öfters joggen geht, sollte man sowieso diverse Running-Schuhe haben. Nike eignet sich meiner Meinung nach nicht wirklich für Langstreckenläufer.

    Fazit: Nike ist ein wirklich toller Freizeitschuh, aber für Langstreckenläufer nicht sehr tauglich. Da habe ich neuerdings die Marke ON entdeckt und schwebe damit auf Wolke 7 🙂

    • ulle2309 schreibt:

      Ui das sind echt einige 🙂 Ich muss zugeben, ich will ihn auch eher als Freizeitschuh.

      Da ich diese Woche aber schon drei mal laufen war, sollte ich mich auch mal nach passenden Schuhen umschauen. Ich gucke mir die ON Schuhe mal an.

      Danke für die ausführliche Antwort auf jeden Fall 🙂 Ich berichte, falls ich sie mir dann doch zulege.

      • Jacky schreibt:

        Ah das hätte ich fast noch vergessen – Sie sehen hammermässig aus 🙂 Nike sind einfach schön!!

        Die ON die ich mir jetzt gekauft habe, ist das Modell Cloudsurfer Glacier/White.. Sie sehen ein bisschen speziell aus.. Aber es ist ein ganz neues Laufgefühl, ich hätte es nicht gedacht!

        Ja, berichte sobald du sie dir zugelegt hast 😉

Lass mir Deinen Gedanken da

