Trockenshampoos im Test: Balea vs. batiste

Vergleich Trockenshampoo

Ich habe getestet und möchte euch heute mein Fazit zu den beiden Trockenshampoos mitteilen. Früher habe ich nie Trockenshampoos benutzt weil mir das etwas suspekt war, jetzt bin ich aber voll und ganz auf den Geschmack gekommen. Die Tabelle verrät euch alles Wissenswerte und zeigt einen direkten Vergleich der beiden Produkte. Auf Youtube wird das batiste Trockenshampoo hoch gelobt und jeder schwärmt davon. Deshalb habe ich mir dieses Produkt vor einiger Zeit in einer Probegröße gekauft und war schon sehr zufrieden. Da ich mich nicht beeinflussen lassen wollte, dachte ich mir, dass ich einfach mal das günstigere Produkt von Balea teste und mir eine eigene Meinung bilde.

Aber das war keine wirklich gute Idee. Ich finde das Trockenshampoo von Balea zeigt so gut wie keine Wirkung und der Geruch gefällt mir leider auch nicht gut. Deshalb habe ich mir bei Douglas jetzt doch wieder das etwas teurere batiste Produkt gekauft, obwohl das Balea Trockenshampoo noch so gut wie neu ist. Und das kommt selten vor. Der Grund dafür ist, dass ich bei der Benutzung des batiste Trockenshampoos wirklich merke, dass es wirkt. Ich kann meine Haare jetzt alle drei Tage waschen, ohne mich unwohl zu fühlen. Das Trockenshampoo riecht angenehm, lässt die Haare frisch aussehen und das Beste: es schenkt Volumen. Ich bin wirklich begeistert davon und sehr froh es in meinem Kosmetikschrank zu haben. Außerdem mag ich das altmodische Design der Sprühdose sehr gern.

Das ist ein Produkt was ich nicht mehr missen möchte und mir jederzeit nachkaufen würde! Habt ihr Trockenshampoos getestet oder vielleicht eine andere Sorte des batiste Produktes (cherry, Volumen, etc.) ausprobiert?

Beide Shampoos Filter

Advertisements

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s