Challenge gewoooonnen

Juhu heute morgen habe ich die 21,1 km erreicht und damit die „WGfight“-Challenge gewonnen. Ich freue mich sehr und bin insgesamt an 4 Tagen gelaufen. Die Ergebnisse seht ihr hier:

IMG_4625

Ich war jetzt nicht super schnell unterwegs oder habe ewig lange Strecken geschafft, aber immerhin bin ich motiviert geblieben und habe mich bewegt 😀 Das war mein Ziel und das habe ich heute erreicht! Vielleicht schaffe ich es ja sogar jetzt wieder öfter laufen zu gehen. Für ein bis zwei Tage brauchen meine Beine jetzt aber Erholung.

IMG_4608

IMG_4629

Advertisements

2 Gedanken zu “Challenge gewoooonnen

  1. Ulli schreibt:

    In 4 Tagen – das ist echt super!
    Dann könntest du ja unserer 100km-Challenge beitreten 😉 seit 3 Monaten betreue ich eine Challenge, in der wir alle versuchen 100km im Monat zu laufen mit nike+ 🙂

    • ulle2309 schreibt:

      100 km im Monat sind natürlich eine Ansage 😉 Da ich gerade meine Masterarbeit beende und dann nach London ziehe, muss ich leider erstmal zurück ziehen. ABER ab Juli könnte ich natürlich London zu Fuß erkundigen und teilnehmen 🙂 Danke für die Einladung!

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s