Meine Mary Kay Routine

Meine liebsten Mary Kay Girls Franzi, Katha und Tina haben mir eine sehr große Freude bereitet und mir ein Mary Kay Set geschenkt. Da ich ja bisher finanziell eingeschränkte Studentin war, konnte ich mir die tollen Produkte nicht wirklich leisten und bin jetzt umso glücklicher ein paar Wundermittel zu besitzen. Ich verlinke euch ihre Kontaktdaten, sodass ihr, wenn ihr auf die Namen klickt direkt zu deren Seiten gelangt. Dort könnt ihr euch informieren oder ein bisschen stöbern, falls ihr das möchtet.

Zu meinem Geschenk gehören vier Produkte:

Mary Kay 1

 

Heute werde ich euch den Cleanser genauer vorstellen und irgendwann innerhalb der nächsten Tage die anderen drei Produkte.

Name: TimeWise® 3-In-1 Cleanser

Inhalt: 127 g

Preis: 32,00 €

Produktversprechen: 

Das Reinigungsprodukt vereint Anti-Aging-Wirkung und drei essenzielle Hautpflegeeigenschaften in einem Produkt: Reinigung, Peeling  und Erfrischung – und bringt jünger aussehende Haut zum Vorschein.

  • Geeignet für empfindliche Haut.
  • Öl- und duftstofffrei.
  • Klinisch getestet auf Hautirritationen und Allergien.

Anwendung:

Ich trage den Cleanser einmal morgens und einmal abends vor dem Zähneputzen auf. Währenddessen lasse ich ihn einziehen, damit sich die Wirkstoffe entfalten können (wurde mir gesagt). Ich reibe den Reiniger immer von außen nach innen, um der Faltenbildung entgegenzuwirken und spare damit meine Mundpartie aus. Nach circa 5 Minuten nehme ich ihn dann entweder mit einem feuchten Wattepad oder einfach so mit lauwarmen Wasser ab und tupfe mein Gesicht trocken.

Mein Fazit: Ich verwende den Reiniger nun seit drei Tagen morgens und abends und finde ihn wunderbar. Meine Haut fühlt sich sauber und streichelzart an. Die einzigen Nachteile sind, dass das Produkt mein wasserfestes Augen-Make-Up nicht entfernt und keinen außergewöhnlichen Geruch an. Dies ist jedoch gleichzeitig auch ein großer Vorteil, da die Reinigungsmilch so auch für sehr empfindliche Haut geeignet ist. Und für mein Augen-Make-Up muss ich auch bei anderen Produkten zusätzlichen Entferner benutzen. Durch die feinen Kügelchen wird die Haut gleichzeitig sanft gepeelt, was ich persönlich wirklich super finde. Ich bilde mir sogar ein, dass meine Haut nach den wenigen Tagen schon frischer aussieht und sich besser anfühlt. Ich werde weiter testen.

Hier seht ihr noch ein Bild von der schönen rosafarbenen Tube, die leicht glitzert und vom Produkt selbst. Ich glaube man erkennt sogar die kleinen Peeling-Perlen.

Mary Kay Cleanser

IMG_6177

 

 

Advertisements

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s