Mitesser adé

Früher habe ich ab und zu Nose Strips ausprobiert, um Mitesser los zu werden. Irgendwie hat es aber nie richtig funktioniert, sodass ich viele Jahre gar nicht mehr an die Teile gedacht habe. Jetzt hat aber die tolle Diana vom Youtube Kanal Diana Delo (ich verlinke ihn euch mal) in ihrer DM Haul Challenge von den Essence Nose Strips geschwärmt. Sie meinte, dass sogar ihr Freund die Dinger verwendet und darauf schwört. Also bin ich losgezogen und habe sie getestet.

Name: essence pureskin purifying nose strips (anti-mitesser streifen für die nase)

Produktversprechen: 

  • entfernen Mitesser schnell und gründlich
  • wirken porenverfeinernd
  • verbessern das Hautbild

Anwendung: 

  • Gesicht reinigen
  • Nase anfeuchten
  • mit glänzender Seite nach unten auf die Nase kleben und leicht andrücken
  • 10 – 15 Minuten einwirken lassen
  • Streifen anfeuchten und sanft entfernen

Preis: 1,85 Euro

Inhalt: 3 Streifen

Fazit: Ich habe jetzt einen Streifen an mir und einen Streifen an meinem Freund ausgetestet und die Ergebnisse sind durchwachsen. Bei mir hat es super funktioniert, viele Mitesser entfernt (ich würde schon so 30 Stück schätzen) und meine Nasenporen sehen etwas feiner aus. Bei meinem Freund hat es kaum Wirkung gezeigt. Ich werde den letzten Streifen aber auf jeden Fall noch benutzen (nur alle drei Tage anwenden) und mich dann entscheiden, ob es mir das Geld wert ist. Denn ich finde 1,85 Euro für 3 Strips schon etwas teuer. Ich zeige euch nun ein paar Fotos vom Produkt. Ein Beweisfoto vom abgezogenen Streifen hänge ich euch nicht an, da es eher unschön ist, sich Mitesser von anderen Leuten anzuschauen. Ich denke, das seht ihr auch so und vertraut meinem Fazit. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass es bei mir super funktioniert hat und mich noch keine Nose Strips so überzeugt haben, wie diese.

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass es noch besser funktionieren soll, wenn man zuvor ein Dampfbad macht!

Beitragsbild Essence Nose Strips Essence Nose Strips 3 Essence Nose Strips 2 Essence Nose Strips 1

Advertisements

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s