Essence Snowflake-Nails

Ich habe endlich essence Produkte in London gefunden (Gott sei Dank!)! Entdeckt habe ich zwei wunderschöne Nagellacke, die ich gleich mal getestet und kombiniert habe. Ich nenne den Look einfach mal „Snowflake-Nails“, da die Nägel danach aussehen wie weiße, glitzernde Schneeflöckchen.

Als Base habe ich den essence colour & go nail polish verwendet. Dieser ist neu und wird als „intensifying base“ angepriesen. Dem kann ich nur zustimmen, denn der Nagellack ist in zwei Schichten aufgetragen wirklich deckend und schneeweiß. Auch hinsichtlich der Trockenzeit hält er was er verspricht. Schon nach wenigen Sekunden war der Lack so gut wie trocken und ich konnte die zweite Schicht auftragen.

Ich finde die Farbe eignet sich dennoch nur als Unterlack, da das Ergebnis etwas matt ist und mir persönlich nicht so gefällt. Dafür ist er umso besser, um tolle Effektlacke darüber zu geben. Ich habe den neuen essence nail art sparkle sand top coat verwendet, weil er mich auf Anhieb begeistert hat und ich unbedingt mal einen dieser „Sandlacke“ ausprobieren wollte. Wie auf dem Produkt beschrieben, erhält man dadurch einen 3D-Effekt und durch die feinen Schimmerpartikel glitzern die Nägel ein bisschen.

Beitragsbild_Snowflake Nails

Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und ich werde in Zukunft weitere Kombinationen ausprobieren, denn ich denke die Base sieht auch mit anderen Effektlacken toll aus und der glitzrig, sandige Überlack kann bestimmt selbst die langweiligeren Nagellacke aufpeppen. Wie gefällt es euch? Kennt ihr die Lacke schon und habt sie ausprobiert?

Eure Ulle

Advertisements

2 Gedanken zu “Essence Snowflake-Nails

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s