Liebster Award

Juche mal wieder ein Award und ich wurde gleich zwei mal nominiert (jippie jippie)… ich liebe es diese Fragen zu beantworten und bei anderen Bloggern zu stöbern und ein bisschen mehr über jeden Einzelnen zu erfahren. Nominiert wurde ich von der lieben Bloggerin kotzknaul, die ihre ehrliche Meinung über die verschiedensten spannenden Themen mit uns teilt. Ihr habe ich es unter anderem zu verdanken, dass ich erstmal kein Geld in Matcha Tee investieren werde 😉 Desweiteren hat mich beautyverrückte Mana vom Blog blueunicorninwonderland nominert, mit der ich die Abneigung gegen falsch-herum-hängende-Klopapierrollen teile.

Liebe Mädels eure Fragen sind toll und ich habe mich gefreut sie beantworten zu dürfen. Da ich gerade zu müde bin, um Leute zu nominieren, kommen hier erstmal nur meine Antworten. Ich hoffe das geht in Ordnung.

aw

 

Ich lege los mit kotzknaul´s Fragen:

1. Welche Alltagskleinigkeiten machen dich glücklich?

Gutes Essen, gute Musik und einfach Zeit mit lieben Menschen zu verbringen.

Achja und Gifs…

2. Wie kommst du nach einem stressigen Tag am besten wieder zur Ruhe?

Wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause komme, setze ich mich am liebsten an meinen Laptop und blogge fröhlich daher.

3. Deine Meinung zu dem grünen Trend? (Grüne Smoothies, Detox, etc.)

Um ehrlich zu sein: ich liebe es. Grüne Smoothies sind einfach toll und ich bin begeistert von den Teilen. Über Detox habe ich schon viel gelesen und auf Youtube angeschaut, allerdings habe ich es selbst noch nicht ausprobiert. Vielleicht kommt das noch 🙂

4. Welche Sportart hat es dir angetan?

Tada… Leider keine. Ich bemühe mich aber und gehe ab und zu Laufen oder versuche mich von Youtube-Videos motivieren zu lassen ein kleines Home-Workout einzulegen.

5. Welche Kosmetikprodukte sind unverzichtbar für dich?

Concealer, Mascara und mein geliebter Augenbrauenstift!

6. Dein Lieblingsmöbelstück ist…

Momentan mein Bett! Ich bin umgezogen und liebe es in diesem gemütlichen Bett zu liegen und einfach nur zu entspannen oder den wunderschönen Stuck an meiner Decke zu betrachten. Übrigens chille ich hier auch gerade rum.

7. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du?

Ich wäre gerne ein Vogel (Natürlich kein Wellensittich, der im Käfig sitzt), dann könnte ich von Ort zu Ort fliegen und die schönsten Dinge sehen. Wenn es mir an einem Platz nicht mehr gefällt, spanne ich die Flügel aus und fliege weiter.

8. Drei positive Eigenschaften von dir:

Ich denke meistens positiv, kann gut zuhören und bin für jeden Spaß zu haben.

9. Wie würdest du deinen Blog beschreiben?

Ein kreativer Mix aus Rezepten, Reviews und meiner Lieblingsmusik.

10. Was interessiert dich bei anderen Blogs am meisten?

Ich mag es am liebsten Reviews über neue Beauty-Produkte zu lesen, coole DIY oder Rezeptideen zu finden oder Themen rund um Gesundheit und Fitness (auch wenn ich selbst, wie gesagt, nicht wirklich sportlich bin).

11. Wen würdest du gerne mal kennenlernen?

Momentan würde ich gerne Joyce Ilg kennelernen. Sie ist eine bekannte Youtuberin und ich mag ihre Videos sehr. Ich bin begeistert von der ganzen Youtube-Welt und würde gerne einmal hinter die Kulissen schauen und wissen, wie der Alltag von Youtubern eigentlich so aussieht.

Wenn ich mir noch jemanden aussuchen könnte, würde ich Ellie Goulding wählen. Ich liebe ihre Musik und glaube sie ist eine sehr sympathische (ich musste gerade Duden.de benutzen, weil ich jedes mal vergesse ob das h nach dem p oder dem t kommt… ich hoffe wenigstens einer von euch kennt das Problem) Frau.

und mache weiter mit Mana´s Fragen:

1. Was ist dein Lieblingswitz?

Geht ne Kugel um die Ecke und fällt um. Muhahah kaum auszuhalten vor Lustigkeit. Aber ich bin einfach nicht gut darin Witze zu erzählen „don´t judge me“.

2. Der glücklichste Moment in deinem Leben?

Herrje da gibt es keinen speziellen Moment. Ich versuche über Kleinigkeiten glücklich zu sein und mich auch an alltäglichen Sachen zu erfreuen. Glücklich war ich aber natürlich als ich im Juli meinen Masterabschluss geschafft habe und das Bangen ein Ende hatte.

3. Ohne welches Beautyprodukt könntest du nicht leben?

Ohje oben war die Frage nicht auf ein Produkt begrenzt. Ich denke: mein Augenbrauenstift.

4. Was ist dein Lieblingsnagellack im Moment?

Uh definitiv meine Snowflake-Nails-Kombi, die ihr hier findet. Ich habe noch nie so weiße Glitzernägel getragen und bin ganz begeistert.

5. Wie viele Nagellacke hast du?

Ich schätze um die 20. Ich könnte allerdings ständig neue Lacke kaufen. Das Problem ist nur, dass man glaube ich nie auch nur ein Fläschchen leer bekommt. Oder?

6. Was ist dein Lieblingsfilm oder Lieblingsserie?

Ich liebte How I Met Your Mother und New Girl, aber im Moment schaue ich leider keine Serien. Ein Lieblingsfilm fällt mir jetzt auch nicht ein, aber ich will unbedingt „What if“ mit Daniel Radcliffe sehen. Hat den schon jemand geschaut? Ich war neulich im Musical „Wicked“ und habe mich darin verliebt, vielleicht zählt das als Filmalternative.

7. Warum bloggst du?

Weil ich es liebe kreativ zu sein, zu schreiben und Produkte oder Rezepte auszuprobieren und dann darüber zu berichten. Außerdem finde ich es toll, dass man so andere Menschen mit den gleichen Interessen trifft.

8. Was magst du an deinem Körper am Liebsten?

Meine Hände.

9. Hast/Möchtest du Piercings und/oder Tattoos?

Ich habe ein Tragus-Piercing und ein kleines Tattoo. Mein Bauchnabel- und Nasenpiercing habe ich vor ein paar Jahren entfernt. Ich könnte mir irgendwann noch ein Tattoo vorstellen, wann und was weiß ich aber nicht.

10. Was ist deine Lieblingsband?

Ich höre momentan Tove Lo, Hozier und Bedouin Soundclash rauf und runter.

11. Welche Blogs liest du gerne?

Eure Blogs natürlich und Freiseindesign, tea&twigs und unzählige tolle Blogs mehr.

Also nochmals vielen Dank für die Nominierung und die spannenden Fragen!

Eure Ulle

Advertisements

Ein Gedanke zu “Liebster Award

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s