labello Lip Butter Blueberry Blush

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Beitrag. Ich habe mir vor circa einer Woche die labello Lip Butter Blueberry Blush gekauft und bin so begeistert, dass ich sie euch schnell vorstellen muss.

Ich mag vor allen D10409047_724805280932186_3994727514328043079_ningen den Duft super gerne. Die Lip Butter riecht wirklich nach Blaubeeren und meiner Meinung nach überhaupt nicht künstlich. Die Konsistenz ist dabei schön cremig und rutscht nicht so unangenehm auf den Lippen umher. Natürlich muss man diese Art von Lippenpflege mögen, da man sie nur mit dem Finger auftragen kann und das vielleicht der ein oder andere nicht so gerne mag.

Das Design finde ich toll und das Produkt in einem zarten Lavendelton einzufärben, ist auch genau nach meiem Geschmack.

Ich habe jetzt gemerkt, dass die Lip Butter Paraffine enthält, was nicht wirklich gut sein soll und mir die Freude leider etwas verdorben hat.

Preis für 19 ml: 2,29 €

Habt ihr die Lip Butter schon probiert? Wie gefällt sie euch denn so?

Eure Ulle

PS: Demnächst kommen wieder mehr und ausführlichere Beiträge. Ich habe zu meinem Geburtstag eine Canon bekommen und kann es gar nicht abwarten damit tolle Bilder für ausfreudeambloggen zu machen. Derzeit bin ich aber in Deutschland und habe deshalb noch ein paar Tage nicht ganz so viel Zeit zum Bloggen.

Advertisements

10 Gedanken zu “labello Lip Butter Blueberry Blush

  1. shinyliciousbeautyblog schreibt:

    Um die Nivea Lip Butters schleiche ich auch schon seit Ewigkeiten herum, konnte mich aber bislang noch nicht entscheiden! Die hier sieht sehr „lecker“ aus 🙂

  2. pixiepix schreibt:

    Hab mir die mit Himbeeren in London gekauft und dachte ich hätt, was ganz Besonderes ergattert, aber kurz danach tauchte sie auch hier bei uns auf… nichts desto trotz mag ich Geschmack und Wirkung sehr gerne, auch wenn ich Lippenpflege aus Döschen eigentlich nur so semi-gerne mag (lieber Sticks) aber ich sehe ein, die Konsistenz der Lipbutter erzwingt sozusagen das Medium 😉

    • ulle2309 schreibt:

      Haha ja die Enttäuschung kann ich verstehen. Ich finde den Geruch auch super. Seit mich meine Freundin aber auf die Paraffine aufmerksam gemacht hat, ist meine Freude etwas getrübt.

      Liebe Grüße
      Ulle

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s