Der einfachste Pancake der Welt

Einfache Pancakes (Ei und Banane)

Na sieht das nicht lecker aus?! Lest heute, wie man den einfachsten Pancake der Welt zubereitet…

Der einfachste Pancake der Welt

Seit einigen Tagen ernähre ich mich morgens eigentlich ausschließlich von diesen leckeren und super einfachen Pancakes!

Ihr braucht:

  • 1 Ei
  • 1 Banane
  • Öl
  • OPTIONAL: Honig, Zimt und Trockenfrüchte

Zutaten die einfachsten Pancakes der Welt

Nehmt einfach eine Gabel, zermatscht die Banane und gebt den Brei zusammen mit einem Ei in eine Schüssel.Ei und Banane

Jetzt schön rühren und bei Bedarf oder nach individuellem Geschmack Zimt dazu geben.Pancake Teig

Erhitzt ein bisschen Öl in einer Pfanne und gebt den Teig dazu, wie bei ganz „normalen“ Pancakes auch.Pancake in der Pfanne Pancake in der Pfanne

Jetzt von beiden Seiten braun anbraten bis der Pancake fertig ist. Das dauert so um die 5 Minuten.Pancakes braten

Abrunden kann man das Ganze mit etwas Honig und einer Hand voll Trockenfrüchte, die ich gerne schon mit in die Pfanne geben, damit sie erhitzen.Honig zum Pancake Der einfachste Pancake der Welt

Das Rezept ist so einfach, dass ihr es einfach ausprobieren müsst! Ihr habt ein Ei und eine Banane – und los. Ich bin ein bisschen süchtig und habe noch nie so oft Pancakes gegessen, wie zur Zeit.

Lasst es euch schmecken und berichtet mir, ob ihr auch so begeistert seid wie ich.

Eure Ulle

6 Gedanken zu “Einfache Pancakes (Ei und Banane)

Lass mir Deinen Gedanken da

