glade Duftkerzen – Gemütliche Weihnacht & Winterlicher Gewürzzauber

IMG_0171Es gibt zwei triftige Gründe warum ich gleich beide Duftkerzen kaufen musste. Zum einen, weil ich Weihnachten und Weihnachtsdüfte liebe und zum anderen, weil es sie zum halben Preis gab.

Ich habe zum einen den Duft „Winter White“ bzw. „Gemütliche Weihnacht“ gekauft, weil er winterlich frisch riecht und ich diese Art von Düften sehr gerne mag. Glade beschreibt den Duft als eine Mischung aus weißen Blüten und Mistelbeeren. Da ich absolut keine Ahnung habe, wie diese Kombination riechen könnte, stimme ich der Aussage jetzt blind zu. Die Kerze soll bis zu 30 Stunden halten und verströmt schon einen wunderbaren Duft in meinem Zimmer, obwohl ich sie noch gar nicht angezündet habe.
IMG_0175

Zum anderen habe ich mich für „Warm Spice“ bzw. „Winterlicher Gewürzzauber“ entschieden. Der Duft ist deutlich süßer und eignet sich meiner Meinung nach eher für abends zum gemütlichen Filmabend. Glade beschreibt den Duft als Mischung aus Sternanis und Walnüssen und ich finde damit liegen sie ganz richtig.IMG_0173 IMG_0172Habt ihr auch Duftkerzen von glade und welche ist eure liebste Duftrichtung?

Eure Ulle

 

Advertisements

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s