Loreal Purple Punk Review

Lila Haare Loreal Purple PinkDie Umsetzung dieser Idee spaltete die Gemüter meiner Freunde und Familienmitglieder und traf nicht überall auf Begeisterung. Dennoch bin ich überglücklich, dass ich mich endlich getraut habe. Nach langem Grübeln habe ich mich entschieden meine Haare lila, um genau zu sein „Purple Punk“, zu tönen. Ich glaube viele Frauen kennen diesen starken Drang nach Veränderungen, der uns ab und zu überkommt. Ob diese positiv oder negativ ist, ist irrelevant und es ist auch vollkommen egal, was oder wer dagegen spricht und ob das blonde Haar nach 10 Haarwäschen tatsächlich wiederkommt. Was ich aktuell stark bezweifel.

Mein eigentlicher Plan war diese Farbe, da ich auf Pinterest (schaut hier gerne mal vorbei) so viele wunderschöne Bilder gefunden habe:

Buzzfeed

Vor zwei Wochen habe ich mir die Farbe „Purple Pink“ von Loreal gekauft. Ich hatte schon mal eine Pastellfarbe angewendet, jedoch kein wirkliches Ergebnis gesehen. Aus diesem Grund wurde es diesmal die intensivere Farbe, in der Hoffnung, dass es sich verwäscht und zu meinem Lavender-Grau-Wunschton wird.

Davor Loreal Purple Punk Loreal Purple Punk Ergebnis

Wie ihr sehen könnt, sind die Haare schon recht dunkel geworden und die Farbe ist super intensiv. Auf den Bildern ist kein Effekt und sie sind innerhalb der ersten Woche entstanden. Jetzt sind circa zwei Wochen vergangen und ich erreiche langsam den gräulichen Ton, den ich mir erwünscht habe. Ich habe meine Haare allerdings schon circa 8 mal und einmal sogar mit Zitronensaft (um das Ausbleichen zu beschleunigen) gewaschen und die Farbe ist noch immer ziemlich intensiv.

Ich bereue es rein gar nicht und finde die Farbe schön und besonders. Die Kommentare reichten von „Lila ist meine Lieblingsfarbe und es sieht toll aus“ bis hin zu „Ulrike, hast du Probleme und wie kann ich dir helfen?“. Für mich sind es nur Haare und in ein paar Wochen werden sie schon wieder blond sein oder halt beim nächsten Friseurbesuch  wieder hell gezaubert (herzlichste Grüße an meine Schwester, die von dieser Idee ganz und gar nicht begeistert war). Wenn ihr also auch gerne einmal lila Haare haben möchtet, kann ich euch die Farbe empfehlen und würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu hören. Erwartet aber nicht, dass nach genau 10 Haarwäschen tatsächlich jegliche Spur von lila verwischt sein wird und ihr zurück zur Ausgangshaarfarbe kommt, denn besonders die gefärbten Haare scheinen die Farbe aufzunehmen.

Eure Ulle

Advertisements

11 Gedanken zu “Loreal Purple Punk Review

  1. emmasjoyofliving schreibt:

    Soll ich ganz ehrlich sein? Das sieht klasse aus, die Farbe steht dir wunderbar!!!
    Und ich musste etwas grinsen, denn ich habe mir erst gestern Abend die Haare nach jahrelang gleicher Farbe heller gefärbt;). Diesen Veränderungsdrang kenne ich nur zu gut!
    Liebe lila Grüße,
    Emma

    • ulle2309 schreibt:

      Liebe Emma,

      danke für diesen lieben Kommentar! Hast du darüber auch gepostet? Dann schaue ich gleich mal vorbei.

      Ja manchmal überkommt es uns einfach und dann muss Veränderung her 🙂 Witzig ist, dass es hauptsächlich Frauen gefällt und Männer nicht ganz so begeistert sind. Aber das war ja fast zu erwarten 😉

      Liebe lila Grüße zurück
      Ulle

      • emmasjoyofliving schreibt:

        Liebe Ulle,
        ich habe gerade erst angezeigt bekommen, dass du mir geantwortet hast…:/. Ich habe darüber nicht gepostet, wie du mittlerweile sicher gesehen hast:D. Gestern Abend war dann der letzte Schritt meiner Frisuränderung in den Längen dran (nur minimal, doch genauso gut).
        Das ist ja auch weniger wichtig, Hauptsache man_frau selbst ist zufrieden! Wie sieht das Lila mittlerweile aus? Musstest du bereits nachfärben oder hast du gar deinen Wunschton?
        Viele liebe Grüße!

  2. Chochi schreibt:

    Die Farbe sieht aber sehr, sehr cool aus. Ich mische Farben immer mit etwas Spülung um die Farbe von Anfang an auszubleichen. Leider hält die Farbe dann aber auch nicht sonderlich lange und man muss ständig nachfärben.

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s