Liebster Award 2015

Liebster Blog Award 2015Nova und Pesto vom wunderbaren Blog Novatestet haben mich für den Liebster Award 2015 nominiert und mir damit eine große Freude beschert. Hier kommen meine Antworten zu den spannenden Fragen:

1) Was ist Euer Antrieb zum Bloggen?

Die Freude am Schreiben, schönen Bildern und die Leidenschaft andere von guten Produkten zu überzeugen.

2) Wie kommt das Bloggen in Eurem Umfeld an?

Sehr gut, meine Freunde und Familie sind fleißige Leser.

3) Habt Ihr durch Euren Blog schon viele Leute kennengelernt und dann auch persönlich getroffen?

Bisher leider noch nicht, ich würde es aber sehr cool finden.

4) Welchen Stellenwert hat das Bloggen in Eurem Leben?

Momentan ist es ein schönes Hobby und ein Ausgleich zur Arbeit, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

5) Was sind Eure weiteren Hobbies neben dem Bloggen und bleibt dafür noch viel Zeit?

Ich treffe mich gerne mit Freunden, gehe zum Sport und entdecke neue Ecken von Berlin. Da ich viel Wert auf Freundschaft und Familie lege, nehme ich mir die Zeit und stelle das Bloggen manchmal hinten an.

6) Habt Ihr ein Lieblingsprodukt, das Ihr bedingungslos empfehlen könnt?

Ich benutze seit ein paar Monaten jeden Tag einen Bronzer von Topshop und bin hellauf begeistert. Hier könnt ihr das Produkt unter die Lupe nehmen!

7) Der Klassiker…welche 5 Dinge würdet Ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?

Meine Kamera, eine Decke (weil ich ohne Decke nicht schlafen kann), eine Sonnenbrille, ein Taschenmesser und Stift und Papier.

8) Welche Musik hört Ihr gerne?

Das kommt ganz auf meine Stimmung an: Hip Hop, Indie, Folk oder auch mal Minimal.

9) Was war Euer schönstes Erlebnis im vergangenen Jahr 2014?

Mein schönstes Erlebnis im Jahr 2014 war wahrscheinlich, dass ich meine neue Wohnung in London gefunden habe und mich endlich heimisch fühlen konnte.

10) Wie sieht für Euch ein perfekter Tag am Wochenende aus?

Ich stehe am liebsten zwischen 9 und 10 Uhr auf, damit ich noch etwas vom Tag habe. Dann starte ich gerne mit einem Frühstück mit frischem Obst, Brötchen und Avocado in den Tag, gehe nachmittags raus und schlendere mit Freunden durch die Gegend und genieße die Sonne. Am Abend gehe ich gerne gut Essen und danach in einem Club Tanzen oder einfach in eine Bar.

11) Habt Ihr ein Lebensmotto oder eine Lebensphilosophie?

Schätze den Moment und verbringe Zeit mit Dingen, die dich glücklich machen.

Ich nominiere diese vier wunderbaren Damen und hoffe sie haben Lust mitzumachen:

Meine Fragen sind:

1) Wie viel Zeit investierst du in dein Hobby Bloggen?

2) Wo siehst du deinen Blog in einem Jahr?

3) Stell dir vor du müsstest Auswandern, wohin würde die Reise gehen?

4) Lieber Winter- oder Sommerurlaub?

5) Was ist deine Buchempfehlung für 2015?

6) Welche ist deine Lieblingsserie und warum sollten wir sie alle schauen?

7) Was ist dein liebster Küchenklassiker?

8) Wärst du lieber eine miauende Katze oder ein bellender Hund?

9) Wo siehst du dich in 10 Jahren?

10) Welchen Trend siehst du für den Sommer 2015?

11) Schaust du noch Fernsehsendungen, siehst du die Zukunft in YouTube oder hast du eine ganz andere Vorstellung über die Zukunft des Rundfunks?

Ich hatte sehr viel Spaß beim Beantworten der Fragen und hoffe, dass meine Nominierten dies auch haben werden. Ich freue mich schon auf die Antworten!

Eure Ulle

5 Gedanken zu “Liebster Award 2015

  1. babbledane schreibt:

    Hallo Ulle,
    ich freue mich sehr über deine Nomierung. Leider habe ich momentan nur sehr wenig Zeit für das Bloggern überhaupt (Umzug). Sobald sich der Stress etwas gelichtet hat, werde ich deine Fragen sehr gerne beantworten.
    Liebe Grüße
    Daniela von Babbleventure.com

  2. novatestet schreibt:

    Liebe Ulle,
    tolle Antworten, tolle Fragen – einfach durchweg symapthisch! Wir freuen uns sehr, dass Du die Nominierung angenommen hast und senden Dir eine imaginäre Decke, passend zum Wetter eine imaginäre Sonnebrille und ein leckeres Brötchen 😉
    Viele liebe Grüße
    Nova und Pesto

  3. emmasjoyofliving schreibt:

    Liebe Ulle,
    ich hatte so viel Trubel um mich herum, dass ich die Nominierung nun erst entdeckt habe! Peinlich. Ich habe es auf dem Schirm und werde die Fragen beantworten, ich freu mich sehr, dankeschön!
    Liebste Grüße!

Lass mir Deinen Gedanken da

