P2 Blush

Review p2 Culture and Spirit Blush

Am Wochenende habe ich mich auf den Kudamm gewagt und bin während meiner kleinen Shopping-Tour, wie immer, bei dm gelandet. P2 ist eigentlich keine meiner Lieblingsmarken, aber Teile der Culture and Spirit Serie hat mir gleich auf den ersten Blick gefallen. Aus diesem Grund konnte ich mich auch nicht mit einem Blush zufrieden geben, sondern habe gleich beide genommen. Es wird ja schließlich nicht schlecht und Blush kann man nie genug haben, dachte ich mir und rechtfertigte damit diesen nicht wirklich notwendigen Kauf.
P2 Culture Spirit Blush

Wie verführt man einen Maharadscha? Am besten mit einem intensiv strahlenden und frischen Look: Das marmorierte, gebackene Rouge legt sich wie ein leuchtender Schimmer auf die Wangenknochen. Die zarte Textur lässt sich dabei besonders leicht auftragen und verblenden. In 2 Nuancen erhältlich.

Das Produkt ist vegan.“

Das Produkt kostet 3,95 € und beinhaltet 10 Gramm (und ist sogar vegan!). Ich hoffe ihr könnt auf den Fotos die tollen Farben und den Schimmer sehen. Die Farbe 020 harmony ist etwas dunkler und hat einen wunderschönen Goldschimmer, der perfekt auf gebräunter Haut aussehen wird. Nummer 010 soulfulness ist etwas heller, leicht pink und enthält weniger Glitzerpartikel. Ich finde beide Farben toll und bin mit dem ersten Ergebnis super zufrieden. Sie geben gut Farbe ab, lassen sich leicht verblenden und zaubern einen frischen Teint.P2 Culture and Spirit Blush harmonyP2 Culture and Spirit Blush soulfulnessP2 Culture and Spirit Blush Wie findet ihr Produkte von p2 und habt ihr vielleicht sogar Lieblinge?

Eure Ulle

Advertisements

2 Gedanken zu “Review p2 Culture and Spirit Blush

  1. Jule schreibt:

    Ich bin ja nicht wirklich der Blush-Träger, aber die Teile sehen immer so hübsch aus 😀 Könnte ich mir allein als Deko zulegen, haha. Aber abgesehen davon – die Farben sehen richtig schön aus. Nur bin ich insgesamt nicht so der Make-Up Fanatiker. Ein bisschen Concealer, ein bisschen was auf die Augen, Puder, Wimperntusche.. fertsch. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich zu Zeiten meiner Nagellacksucht die von p2 vom Preis-Leistungs-Verhältnis her immer ganz gut fand. Ansonsten kann ich da nicht so mitreden 😉

    • ulle2309 schreibt:

      Hey Jule,

      ja das finde ich auch. Blushes (ist das die Mehrzahl von Blush? naja) sehen immer so hübsch aus. Schon deswegen musste ich beide kaufen 🙂

      Gut zu wissen, dann werde ich mir das Nagellack-Angebot mal genauer anschauen!

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Ulle

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s