About

Hallo ich bin Ulle und begann dieses Blog als Studentin. Jetzt bin ich fertig und ziehe vorerst in die weite Welt. Nach London solle es gehen. Für sechs Monate. Seit Neuestem bin ich Wahl-Berlinerin, zurück aus dem großen London und suche nun hier mein Glück. Ich werde Euch auch weiterhin auf meine Reisen mitnehmen und über Beauty, Food und sonstige Dinge berichten.

Ich hoffe mein kleines Blog gefällt Euch!

 

ausfreudeambloggen

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren:

Oder schreibt mir direkt eine E-Mail: ausfreudeambloggen@gmail.com

20 Gedanken zu “About

  1. Gabs schreibt:

    Ich freue mich, Deinen Blog entdeckt zu haben! Es gefällt mir hier gut und ich komme jetzt regelmäßig 🙂
    Eine Frage habe ich auch gleich: wie hast Du denn die Unterseiten einzelnen Kategorien zugeordnet? Finde ich klasse und würde ich auch gerne machen.
    Hab nen tollen Tag
    Gabs

    • ulle2309 schreibt:

      Uiii das freut mich aber zu hören 🙂

      Also ich versuche mich mal zu erinnern. Ich bin auf „Beiträge“ und dort auf „Kategorien“. Dann habe ich meine Kategorien erstellt und hinzugefügt.

      Seither kann ich immer, wenn ich einen Beitrag erstelle, entscheiden welcher Kategorie ich ihn zuordnen möchte.

      Ich hoffe das macht Sinn 🙂

      Ich hätte gerne auch ein drop down Menü innerhalb der Kategorien (Beispielsweise: Genuss und dann eine Unterteilung in Essen und Trinken). Aber das habe ich auch noch nicht rausgefunden.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag!

      • Gabs schreibt:

        Danke für die schnelle Antwort.
        Wie das bei Beiträgen funktioniert weiß ich!
        Du hast es ja geschafft, in Deinen Seiten (die oben anklickbar sind, wie z.B. Lifestyle, Musik, usw) alle Beiträge dieser Kategorie anzeigen zu lassen. Weißt Du noch, wie Du das gemacht hast?

      • ulle2309 schreibt:

        Ähm, das ist einfach passiert. Ich dachte das wäre, weil ich die Beiträge ja den Kategorien zugeordnet habe. Vll liegt es auch an meinem Theme?! Ich weiß es leider nicht.

      • Gabs schreibt:

        LOL – ich will das auch einfach so passieren lassen
        Wir nutzen das gleiche Theme.
        Danke für Deine Antwort. Ich suche mal weiter LOL

      • Gabs schreibt:

        Du, ich habs geschafft und ich hab das auch mit den Dropdown-Menüs geschafft.
        Du kannst das unter Design – Menüs im Dashboard einrichten! Viel Spaß beim basteln 🙂
        Happy Day
        Gabs

    • ulle2309 schreibt:

      Och das beschert mir gleich doppelt Freude. Das ist echt schön zu hören, dass dir mein Blog gefällt. Hätte ich eine gute Kamera würde ich mich noch mehr austoben, aber man kann nicht alles haben. Und Grüße aus Indien bekommt man ja auch nicht alle Tage!

      Danke also und liebe Grüße zurück
      Ulle

Lass mir Deinen Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s